Die häufigsten Erkrankungen beim Hund

Nicole Stein · 20. Januar 2021

Die Videos zum ersten Teil sind bereits online. Melde dich an, schaue dir die Videos an und sei beim 2ten Teil am Freitag den 19. Februar 2021 von 19 bis 21 Uhr Live dabei

Weitere Infos
Wichtige Informationen und Hilfe findest du in unseren FAQ
Einwahldaten
Die Einwahldaten zu Live Events findest du im Kurs unter “Benötigte Materialien”
Aufzeichnung
Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen ca. 2-3 Tage später dauerhaft zur Verfügung
Live Onlinekurse
Die Kurse oder Vorträge finden mit GoTo Webinar statt. Bitte registriere dich gleich nach der Buchung.

Trailer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Web-Seminar besteht aus zwei Teilen.

Teil 1: Beschäftigt sich mit Erkrankungen von Augen, Ohren, Haut und Haaren, des Atmungsapparates, des Herz-Kreislaufsystems und des Blutes

Teil 2: Beschäftigt sich mit Erkrankungen der Verdauungsorgane, von Niere und Blase, der Geschlechtsorgane, Knochen und Muskeln, der Nerven und der Hormone.

Wer kennt das nicht: Der Hund wird doch meistens am Wochenende oder gar mitten in der Nacht krank oder verletzt sich.

Vielen von uns fällt dann die Entscheidung schwer : Muss ich sofort zum Tierarzt fahren oder kann das auch noch bis zum Morgen oder Montag warten?

Die Tierärztin Nicole Stein geht in diesem Webinar auf die häufigsten Krankheiten und Beschwerden ein an denen unsere Hunde erkranken.

Sie beschreibt die Symptome, die auftreten können und erklärt mögliche Ursachen.

Mit diesem Wissen fällt es jedem leichter den Gesundheitszustand des eigenen Hundes einzuschätzen und macht die Entscheidung –Notdienst JA oder NEIN- leichter.

Kunden kauften auch

Weitere Kuse von Nicole

About Instructor

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 14 Lektionen
  • Kurs Certificate