FAQ

Sie benötigen Hilfe?

FAQs

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen bei häufigen Fragen helfen.
Wir werden hier immer wieder neue Fragen beantworten.
Natürlich sind wir weiterhin persönlich erreichbar.

Wenn Sie Ihr Passwortvergessen haben können Sie die Resetfunktion benutzen. Dafür folgen Sie am besten der Beschreibung des beigefügten Dokumentes.

Anleitung zum Reset des Passwort

Wenn Sie Webinare oder E-Learnings kaufen, haben Sie längerfristig Zugang zu allen Informationen und Dokumenten oder Videos. Damit Sie dauerhaft auf Ihre Daten zugreifen können, brauchen Sie einen Account. Dieser wird allerdings nicht erstellt wenn wenn als Gast einkaufen.

Bei uns erhalten Sie entweder eine Teilnahmebescheinigung oder ein Zertifikat. Das beigefügte Dokument erklärt Ihnen wie Sie es bekommen oder finden können.

Wie erhalte ich ein Zertifikat

Wenn Sie ein Webinar  gekauft haben das Live stattfindet, finden Sie die Zugangsdaten im Kurs unter der Rubrik „Benötigte Materialien“. In diesem File finden Sie einen Link zu Goto Webinar. Hier müssen Sie sich registrieren und bekommen dann eine Email mit den Einwahldaten zum Webinar zugeschickt. In folge werden Sie dan auch an das Webinar erinnert. Bitte registrieren Sie sich umgehend. So ist sichergestellt das alles funktioniert und wir rechtzeitig mit dem Webinar beginnen oder das wir schon im Vorfeld bestehende Problem feststellen und beheben können. Schauen Sie im beigefügten Dokument rein.

Wo finde ich die Zugangsdaten zum Webinar

Ja, sie bekommen zu Ihren Einkäufen eine Rechnung. Diese kommt direkt per Mail zu Ihnen. Sie haben aber auch in Ihrem Konto einen Überblick über Ihre Einkäufe und Rechnungen. Hier können Sie diese auch immer wieder neu ausdrucken.

Ja, zu den Webinaren gibt es Aufzeichnungen. Die älteren sind meist komplette Videos von 1,5 bis 2,5 Stunden Dauer. Die neueren Aufzeichnungen werden in kleinere Lektionen auf unsere Plattform gestellt. So können Sie frei navigieren und gezielt bestimmte Lektionen ansehen. 

Ja, Sie können mit PayPal bezahlen oder per Überweisung bzw. Rechnung bezahlen. Zur Zeit stehen aber keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.