Sie benötigen Hilfe?
FAQs
Auf dieser Seite möchten wir Ihnen bei häufigen Fragen helfen.
Wir werden hier immer wieder neue Fragen beantworten.
Natürlich sind wir weiterhin persönlich erreichbar.
Ich habe eine Aufzeichnung zu einem Kurs gekauft, wie geht es weiter? Was muss ich tun?
Wenn Sie eine Aufzeichnung zu einem Webinar gekauft haben gibt es verschiedene Szenarien wie es weitergeht. Bitte lesen Sie folgende Erklärung dazu
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwortvergessen haben können Sie die Resetfunktion benutzen. Dafür folgen Sie am besten der Beschreibung des beigefügten Dokumentes.
Warum kann ich nicht als Gast einkaufen?
Wenn Sie Webinare oder E-Learnings kaufen, haben Sie längerfristig Zugang zu allen Informationen und Dokumenten oder Videos. Damit Sie dauerhaft auf Ihre Daten zugreifen können, brauchen Sie einen Account. Dieser wird allerdings nicht erstellt wenn wenn als Gast einkaufen.
Erhalte ich ein Zertifikat?
Bei uns erhalten Sie entweder eine Teilnahmebescheinigung oder ein Zertifikat. Das beigefügte Dokument erklärt Ihnen wie Sie es bekommen oder finden können.
Wie kann ich mich in einem Live Webinar einloggen?
Wenn Sie ein Webinar gekauft haben das Live stattfindet, finden Sie die Zugangsdaten im Kurs unter der Rubrik “Benötigte Materialien”. In diesem File finden Sie einen Link zu Goto Webinar. Hier müssen Sie sich registrieren und bekommen dann eine Email mit den Einwahldaten zum Webinar zugeschickt. In folge werden Sie dan auch an das Webinar erinnert. Bitte registrieren Sie sich umgehend. So ist sichergestellt das alles funktioniert und wir rechtzeitig mit dem Webinar beginnen oder das wir schon im Vorfeld bestehende Problem feststellen und beheben können. Schauen Sie im beigefügten Dokument rein.
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja, sie bekommen zu Ihren Einkäufen eine Rechnung. Diese kommt direkt per Mail zu Ihnen. Sie haben aber auch in Ihrem Konto einen Überblick über Ihre Einkäufe und Rechnungen. Hier können Sie diese auch immer wieder neu ausdrucken.
Gibt es zu den Webinaren eine Aufzeichnung?
Ja, zu den Webinaren gibt es Aufzeichnungen. Die älteren sind meist komplette Videos von 1,5 bis 2,5 Stunden Dauer. Die neueren Aufzeichnungen werden in kleinere Lektionen auf unsere Plattform gestellt. So können Sie frei navigieren und gezielt bestimmte Lektionen ansehen.
Akzeptieren Sie PayPal?
Ja, Sie können mit PayPal bezahlen oder per Überweisung bzw. Rechnung bezahlen. Zur Zeit stehen aber keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.